Sheng Zhen Gong

Heaven Earth Gong - ein Geschenk von Kuan Yin

Finde Deinen Herzen-Weg, heraus aus dem Nebel des Alltags.

Sanfte Mobilisation der Wirbelsäule - mit einem Lächeln wie Kuan Yin Buddha. Die sitzenden Übungen wärmen, dehnen, und kräftigen den unteren Rücken, das Becken und die Wirbelsäule. Bei Blockaden oder Verschiebungen in den Wirbeln, kann ich diese Form aus persönlicher Erfahrung sehr empfehlen. Die wunderschönen Bewegungen haben den Zweck das Bewusstsein der Praktizierenden auf eine transzendente Ebene anzuheben und auf der inneren Suche nach Liebe, Frieden und Stille zu unterstützen. Zudem nächren die Bewegungen das Licht der Hoffnung in uns und helfen dabei, unsere Menschlichkeit zu vervollkommnen.

Jede Bewegung in diesem Qigong ist einzigartig und jede beginnt mit dem Ende der vorherigen. Vom Anfang bis zum Ende werden die Bewegungen immer komplexer und schenken Dir ein tieferes Verständnis. Jede Bewegung hat eine eigene Bedeutung. So ist es wichtig, den Sinn der vorherigen zu verstehen, um die Bedeutung der nächsten erfassen zu können. Dieses Qigong hebt das Bewusstsein auf eine transzendente Ebene.

Heute scheinen die Herzen der Menschen zu erkalten. Andererseits wurde nie zuvor so viel Liebe so schön ausgedrückt. Im scheinbaren Dunkel liegt immer Gnade in Fülle, und das Licht der Hoffnung verblasst nie. In diesem Geist des Mitgefühls für die Welt wurde dieses Qigong inspiriert. In diesem Vertrauen auf den menschlichen Geist glauben wir unerschütterlich, dass viele den ersten Schritt tun werden, Großes erreichen und ihre Menschlichkeit vervollkommnen. Schönheit und Liebe können das Bewusstsein wecken. Das Ziel dieser Form ist, uns auf der Suche nach Liebe und nach einem Land des Friedens und der Stille zu unterstützen. Dieses Qigong erschafft eine himmlische Umwelt.

Veranstaltungen

30.01.2019 - 27.03.2019 (Kurs)

Zu diesem Kurs anmelden

Mittwochs von 10:30 bis 11:30 Uhr

Veranstaltungsort

Drachenstudio im Peka-Park

Otto-Hesse-Straße 19, T5

64293 Darmstadt (Siedlung Tann, bei Griesheim)

Preise

Einzelstunde 12.00 ¤
5er Block 59.00 ¤
11er Block 109.00 ¤
Drachen-Abo 35.00 ¤
VIP-Drache 420.00 ¤

leicht bis mittel / Sitzend am Boden oder auf dem Stuhl

Von Deinem neuen Bewusstseinszustand aus leitest Du Deine Handlungen. Vielleicht hast Du daran gezweifelt, dass Du einem Freund helfen kannst; aber nach diesen Bewegungen weißt Du, wo Du beginnen kannst.